Das Ende einer Liga


Geschrieben von jessi am 05.03.2019 um 08:27

Die letzte POE Liga ist zu Ende und wir zeigen euch was danach passiert! Zuerst holen wir aber kurz etwas aus und haben ein paar Informationen für euch. Eine Liga in Path of Exile dauert im Schnitt 3 Monate und liefert neuen Content welcher auch nur in der Liga verfügbar ist. Sollte dieser neue Content (z.b Delve, Incursion) gut angenommen werden wird er anschließend in das Core-Game übernommen. Somit wird das Spiel laufend erweitert.

Sobald nun eine Liga zu Ende ist, werden alle unsere Charaktere in die Standard Liga übertragen. Alles was wir erspielt und erfarmt haben befindet sich anschließend in unserer Truhe und kann übernommen werden. Achtung: Die Sachen aus der Liga befinden sich in reinen "entfernen" Fächern und sind 30 Tage aktiv!

Achtung die neue Liga startet in wenigen Tagen: Übersicht zu Patch 3.6.0 Synthesis

Path of Exile: Das passiert nach dem Ende der Liga


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und PoE-Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Geschrieben von Gast am 03.12.2019 um 14:11

nur 30 tage wäre mir neu...
da stellt man sich die frage ob die autoren überhaupt poe spielen, da dies in poe noch nie so war.

Geschrieben von Gast am 06.03.2019 um 10:57

@taranis2890
Ich glaube das mit den 30 Tagen stimmt nicht. Da war Jessi gedanklich noch in Diablo ;)

Geschrieben von Gast am 05.03.2019 um 18:58

Hi
stimmt das mit den 30 tagen für die Fächer?
Bei mir sind noch Fächer von der letzten Liga da.
Ich glaube deshalb das die unbegenzt sind.
taranis2890



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Path of Exiles and Grinding Gear Games are trademarks or registered trademarks of Grinding Gear Games in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum