Path of Exile Guides

Allgemeines zu den Guides

Wer sich mit den Grundlagen in Path of Exile vertraut gemacht hat, wird nach tiefgründigeren Informationen suchen. Hierfür eigenen sich unsere Guides, bei denen wir Inhalte genauer durchleuchten und komplizierte Bereiche einfach erklären. Bei einigen Guides erfahrt ihr Dinge, von denen ihr gar nicht wusstet, dass es sich in PoE gibt. Hinzu kommen Guides zum Farmen bestimmter Währungen und Gegenstände, sowie Klassenguides für den jeweils aktuellen Patch.

Path of Exile Guides

Zurück zur Übersicht

Tipps & Tricks

Bei unserer „Tipps und Tricks“-Reihe gibt es viele Informationen auf die man gar nicht erst kommt oder eher zufällig entdeckt. Viele Dinge erleichtern uns das Leben im Spiel enorm, sofern wir sie den kennen.

Zurück zur Übersicht

Klassenguides

Aktuell haben wir nur Klassenübersichten und keine richtigen Klassenguides. Bei den Klassenübersichten gibt es Informationen, die zur Wahl einer Klasse entscheidend sind. Dort listen wir die Stärken der Klassen auf, sowie die Fähigkeiten aller Aszendenzen bzw. Spezialisierungen. Richtige Klassenguides folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Passend zu den Klassen gehört unser Levelguide. Dort erfahrt ihr unter anderem wie viele Erfahrungspunkte es je Level gibt, wann es Strafen gibt und wie wir herausfinden wo wir am besten Erfahrungspunkte bekommen.

Nachfolgend Build mit vorgegebenen Skillungen und den dazugehörigen Informationen.

Zurück zur Übersicht

Farm Guides

In Path of Exile bekommen wir die meisten Gegenstände als zufällige Beute. Viele Gegenstände, darunter auch einzigartige Gegenstände, Währungen und sonstige Dinge lassen sich aber gezielt farmen oder sind nur an bestimmten Orten zu finden. Bei unseren Farm Guide erklären wir wie man diese Gegenstände am einfachsten und schnellsten bekommt.

Zurück zur Übersicht

Tools & Webseiten

Es gibt eine Menge Tools und nützliche Webseiten für Path of Exile. Welches die wichtigsten sind und wie sie eingesetzt werden, erklären wir in diesen Guides.

Zurück zur Übersicht

Sonstige Guides

In diesem Bereich sind weitere Guides für Path of Exile, die wir sonst keine Kategorie zuordnen konnten.

Zurück zur Übersicht

Datenschutz / Impressum / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Path of Exiles and Grinding Gear Games are trademarks or registered trademarks of Grinding Gear Games in the U.S. and/or other countries.