Duellant: Cyclone Build


Geschrieben von jessi am 17.06.2019 um 12:45

Update: Die Änderungen aus dem Patch 3.7.0 wurden übernommen und viel Spaß in der neuen Liga!

Der nächste Klassenguide ist für die neue Liga. Gespielt wird ein Cyclone-Build für den Duellant. Bei dieser beliebten Skillung handelt es sich um einen Meele Build, mit dem wir durch die Gegner Wirbeln. Die Skillung baut auf den Ahfack's Crimson Cyclone auf und wird zusätzlich noch modifiziert. Im Verhältnis zum Arc-Build ist der Cyclone-Build etwas teurer, besonders wegen Atziris Missgunst.

Path of Exile - Cyclone Build (Duellant)

Skillung & Talente für den Cyclone Build

Sobald wir in den Levelbereich von 50+ vorstoßen, wagen wir uns in die "Aktivierung des Labyrinths" um unsere Aszendenz freizuspielen. Sobald wir die erste Prüfung geschafft haben, werden wir zum Schlächter und wählen anschließend folgende Fähigkeiten:

  • Angriffschaden, Lebensraub > Unaufhörlicher Hunger
  • Angriffschaden, Lebensraub > Brutale Leidenschaft
  • Angriffschaden, Angriffsgeschwindigkeit > Scharfrichter
  • Angriffschaden, Angriffsgeschwindigkeit > Legendäres Unheil

Für unser Pantheon (Pantheon Guide) wählen wir die Seele von Arakaali und die Seele von Yugul.

Für die zusätzliche Skillpunkte töten wir alle Banditen.

Wir wählen in unserem Talentbaum folgende passive Fähigkeiten aus:

  • Klick auf das Bild für den folständigen Talentbaum
  • Wähle den Charakter: Spinning_Slayer_EK (Level 100).

Cyclone Build Talente

Die BIS Liste für den Cyclone Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items mit benötigten Sockeln & Gemmen aufgelistet. Zusätzlich gibt es eine Werteverteilung und Suchterme für alle Gegenstände.

Gemmenstufe: Alle verwendeten Gemmen besitzen das maximale Level. Die Schwachstelle hier ist Schwächen (Enfeeble) und der dafür benötigte INT-WERT. Es sind nicht direkt alle Gems verfügbar und daher nützen wir zum Leveln: Lavaschlag+ Zusätzlicher Feuerschaden+ Unbarmherzig. Natürlich können wir zu Beginn auch andere Gemme für die ersten paar Levels nützen, tauschen diese aber aus sobald unsere "Main-Gems" verfügbar sind.

Cyclone Build Details: Nachfolgende Informationen unbedingt beachten:

Slot & Links Gemmen Werteverteilung Suche
Waffe-6L
(R-R-R-R-B-G)
Physischer Schaden
Brutalität
Verstärken
Wirbelsturm
Pulverisieren
Kanalisieren
Atziris Missgunst Standard
Legion
Helm-4L
(R-R-R-B)
Erleuchtung
Stolz
Fleisch & Stein
Verstümmeln
Devotos Hingabe Standard
Legion
Helm für den Übergang Starkonjas Schädel Standard
Legion
Körper
 
besitzt keine Sockel! Kaoms Herz Standard
Legion
Körper 6L als Übergang bis zur Kaoms Herz Standard
Legion
Körper 5L (noch billiger) für den Start -
Stiefel-4L
(G-R-R-B)
Todesbanner
Blutrausch
Sprunghieb
Schnelle Angriffe
+15-30% Movementspeed
+80 max. Leben
+Widerstände
Standard
Legion
Hände-4L Unterstützung: Konzentrierte Wirkung
Altehrwürdiger Kriegshäuptling
Blut und Sand
Aufspießen
+Angriffsgeschwindigkeit
+80 max. Leben
+Widerstände
Standard
Legion
Gürtel   Das Würgen Standard
Legion
SLot Werteverteilung Suche
Halskette Daressos Salut Standard
Legion
1. Ring +60 max. Leben
+Widerstände
+50 Int
Standard
Legion
2. Ring +60 max. Leben
+Widerstände
+50 Int
Standard
Legion

Verwendete Abkürzungen

  • 6L / 4L = steht für die Anzahl an verbundenen Sockel / Fassungen
  • R-B-G = Sockelfarben (Rot,Blau,Grün)
  • IAS = Angriffsgeschwindigkeit

Profil-Link

Jessirocks Arc Build

(ein Klick bringt euch zum Profil von Maverick mit dem Char: Spinning_Slayer_EK)

Das Fläschchen-Setup

In Path of Exile spielen Flasks/Tränke eine sehr wichtige Rolle (siehe Flask Guide) und wir benötigen folgende für unsere Skillung:

Juwelen Setup

Wir verstärken unsere Skillung noch weiter mit Hilfe der richtigen Juwelen.

  • Maximales Leben
  • +Meele DPS
  • +Angriffsgeschwindigkeit

Cyclone Build Look

Cyclone Build Look

(zu den POE Guides)


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und PoE-Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Geschrieben von Gast am 11.11.2019 um 19:36

Ich spiel das auch auf ps4 und hab halt mehr auf Leben geskillt, also 7k sollten locker drin sein.. Die Frage, ich hab noch 8 skill Punkte übrig.. Lieber auf auf Axt skills, oder was schlägst du vor?? Mein skillbaum is deinem sehr ähnlich.. Ich hab nur Probleme bei den Bossen.. Was ist das beste dafür?? Mfg exiles

Geschrieben von Gast am 21.10.2019 um 21:44

Das build ist nicht ps4 kompatibel.. Alles zusammen kostet zwischen 10-25 ex.. Bei 10 kann man sagen, man hat alles.. Bei 25 hat man alles, was erforderlich ist.. Passive tree, wie gewünscht ausgerüstet (beide).. Am Ende bleibt einem 4k Leben.. Alle flask immer aktiv.. Woher man "min zu 3 mana kosten für s kanalisieren bekommt, weiß ich auch nicht.. Und selbst wenn, es gibt kein Platz dafür.. Schuhe mehr leben, Hände mehr leben (80), trotzdem immer im .. Woher nimmst du das Leben?? Ich versteh das grad nicht.

Geschrieben von Gast am 27.08.2019 um 23:58

Antwort auf den Kommentar unter mit: Du musst auf einem Gegenstand -(8) oder mehr Gesamtmanakosten von Fertigkeiten

Geschrieben von Gast am 26.08.2019 um 10:19

Wenn ich alle 4 Auren(Todesbanner,Fleisch und Stein,Blut und Sand,Stolz) aktiv habe, besitze ich noch 21 Mana. Das hält das Wirbeln ca.2 Sekunden. Was läuft da verkehrt?

Geschrieben von Gast am 03.08.2019 um 19:21

"Welche aura? Blut oder Sand? Welche aura? Blut oder Sand? "

Blut im Endgame

Geschrieben von Gast am 05.07.2019 um 08:17

Welche aura? Blut oder Sand?

Geschrieben von Gast am 17.06.2019 um 08:42

Info: Der Cyclone bekam ein Update - cheers jessi

Geschrieben von Gast am 16.06.2019 um 11:01

Eigentlich ein guter Guide aber wie schon im Kommentar unter mir...warum ist 2x der Gem Physischer Nahkampf Schaden drin?Und der Link zu dem Profil...da sind ganz andere Gems drin als in dem Guide.Wäre nett wenn du da mal drauf eingehen würdest :)

Geschrieben von Gast am 10.06.2019 um 15:58

kann es sein das du Physischer Nahkampfschaden zwei mal drinne hast, das geht doch nicht oder?
einmal in der Waffe und ein zweites mal in den Händen

LG
Robby

Geschrieben von Gast am 24.03.2019 um 10:15

Hallo Jessi , kurze Frage. Beim Helm hast du als Ausweich variante ja den 4L im Guide stehen mit R-R-R-B. Aber Blutrausch benötigt eine grüne Fassung sofern ich mich nicht täusche

Geschrieben von Gast am 20.03.2019 um 06:32

/update - Achtung es gab mit dem 19.03 ein Update und das Video wurde hinzugefügt

Geschrieben von Telias am 08.03.2019 um 14:54

Der Build ist nicht wirklich der beste Starter-Build. Jessi hat diesen Guide jedoch gemacht, weil er diesen Build selbst in Synthesis spielt und erfahrungsgemäß viele im Stream nach seinem Build fragen werden.

Geschrieben von Gast am 08.03.2019 um 07:11

weils teurer ist meinste ? .. ach mal gucken .. hatte die letzten 2 seasons auch immer gut geklappt ^^

Geschrieben von Gast am 07.03.2019 um 16:09

moin jessi, das soll jetzt keine kritik sein, jedoch ist das build nice, aber als league startet völlig ungeeignet, nur als tipp :) viel fun



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Path of Exiles and Grinding Gear Games are trademarks or registered trademarks of Grinding Gear Games in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum