Der Atlas in PoE


Geschrieben von jessi am 13.01.2020 um 08:42

Der Atlas hat sich mit dem Patch von 3.9 stark verändert. Unser neuer Endboss ist Sirus the Awakener und um gegen ihn zu kämpfen benötigen wir Watchstones. Diese erhalten wir von den unterschiedlichen Angreifern auf unserem Atlas.

Path of Exile - Der Atlas

Atlas: Die Angriffe

Der neue Atlas unterteilt sich in verschiedene Gebiete. Jedes Gebiet hat eine eigene Zitadelle und aus jedem Gebiet gibt es insgesamt 4x Watchstones. Um diese Watchstones zu erhalten müssen wir Maps in den jeweiligen Gebiet laufen. Nach ein paar Maps erfolgt ein Angriff (das Gebiet wird eingefärbt) und wir sprechen anschließend mit Kirac. Dieser schickt uns zu Zana und sie öffnet uns die Portale zum Angreifer.

Path of Exile Atlas

Atlas: Die Meister und ihre Aufgaben

Bei den Meistern aus PoE handelt es sich um NPCs, welche uns mit täglichen Aufgaben & Missionen versorgen. Diese bilden einen wichtigen Teil in Path of Exile und wir können uns aussuchen was wir spielen möchten.

  • Zana: Verkauft uns neue Karten und hat immer eine zusätzliche Aufgabe parat.
  • Niko: Er bringt uns zur Azeritmine, dem wohl besten Feature aus Path of Exile. Hier graben wir uns immer tiefer in die Mine und werden dafür belohnt.
  • Einhar: Mit seiner Hilfe fangen wir mächtige Gegner, welche wir anschließend in der Menagerie bezwingen können.
  • Alva: Hilft uns bei der Erschaffung eines eigenen Tempels. Siehe Guide
  • Jun: Unterstützt uns beim Kampf gegen das Syndikat.
Path of Exile Meister

Verpasst jetzt keinen News-Artikel und PoE-Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Geschrieben von Gast am 18.01.2020 um 05:45

Ich hab gute Erfahrungen damit gemacht, einfach ingame im Globalen Chat meine Fragen rauszuhauen. Da ist eigentlich immer jemand dabei der sein Wissen gerne teilt. Die Community scheint mir als Anfänger bei PoE ganz ok zu sein.

Geschrieben von Gast am 14.01.2020 um 17:36

Du solltest öfters mal bei den Händlern vorbei schauen die verkaufen dir Items , du kannst zum beispiel diese dann mit Essencen zu Rare Items (Gelbe Items) craften bei jeder Essence steht bei welches Hauptattribut auf die waffe gecraftetd wird. Du kannst auch ein Orb of Alchemy auf weiße waffen machen dann werden sie auch Rare. Oder du identifizierst gefundene waffen alles wo Adds x to x Schaden drauf ist erhöht deinen schaden enorm.

Geschrieben von Gast am 13.01.2020 um 23:17

Ich hatte mir gedacht, ich spiele mal Poe,und lass einfach Diablo 3 hinter mir.
Nun gut, bin jetzt Level 37, mit einem Duellant und versuche Akt 4, aber da bin ich zu schwach, habe schon mehrmals Fragen gestellt, aber Antwort bekomme ich leider nicht, das ist schade, das ist fast wie in Diablo, nicht jeder ist ein Profi und gehört einer Gruppe an, ich wüsste nicht mal wie, naja ich bin halt schon ein bisschen älter. Dann werde ich das jetzt auch beenden.
Schade eigentlich, musste am Anfang viel suchen, die videos von Jessi sind wirklich gut, aber die Charaktere sind so gut hochgelevelt, wie soll ich da hinkommen.
Ich hätte so Fragen, wo kann man den Charakter leveln, wo findet man eine vergleichbare doppelaxt, wie eine Sinvictas aber für Level 37,all so was.
Na dann viel Spaß allen.
Hoffentlich liest das auch jemand.



© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Path of Exiles and Grinding Gear Games are trademarks or registered trademarks of Grinding Gear Games in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum