Path of Exile Fanseite ist online


Geschrieben von Telias am 01.03.2019 um 09:00

Seit langer Zeit spielen Jessi und ich gelegentlich Path of Exile. Doch nur weil uns ein Spiel gefällt, heißt es noch lange nicht, dass wir dazu auch eine Fanseite erstellen. Mit den Fanseiten zu World of Warcraft und Diablo 3 haben wir ohnehin schon genug zu tun und eine weitere große Fanseite war nie wirklich geplant. Doch ihr habt immer wieder nach einer Fanseite zu PoE gefragt. Auch im Ingame-Chat wurde hin und wieder mal über uns gesprochen. Einige Spieler aus unserer Community sagten uns, dass sie erst mit Path of Exile anfangen, wenn wir eine Fanseite online stellen. Andere würden sich freuen, wenn sie nicht alles über englische Fanseiten suchen müssten.

Es gab genug Gründe eine Fanseite zu diesem Spiel zu erstellen. Wir haben auch schon vor einigen Monaten mit der Seite angefangen. Allerdings gab es im letzten Jahr so viel zu tun, dass wir die Seite wieder auf Eis gelegt haben. Immer wieder haben wir überlegt ob wir diese Seite in Angriff nehmen oder nicht, da wir keine halben Sachen machen und uns die Zeit fehlt. Dennoch müssen wir mit dieser Seite langsam anfangen. Das Spiel ist so umfangreich, dass es für uns unmöglich ist Artikel in der Menge der englischen Wiki-Seite zu erstellen.

Unser erstes Ziel ist es auf PoE aufmerksam zu machen, was wir bereits durch Videos auf YouTube und Streams auf Twitch machen. Das Ganze werden wir noch ein wenig erweitern. Vielleicht schaffen wir es auch andere deutsche Streamer zu überzeugen, dass sie öfters Path of Exile spielen. Aus diesem Grund fangen wir auch mit den Grundlagen zum Spiel an. Wer Path of Exile schon einige Zeit lang spielt, wird bei uns vorerst nichts Neues finden. Es folgen jedoch bald auch Guides die auch für Spieler geeignet sind, die schon ein wenig Erfahrung gesammelt haben.

Wir hoffen, dass ihr gefallen an dieser Seite findet und sie schon bald erweitert wird.

Path of Exile


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und PoE-Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Geschrieben von Gast am 05.03.2019 um 16:14

Völlig O.K., dass Ihr das macht. Zumal D3 Content ja derzeit auch nicht gerade auf Bäumen wächst. Für mich persönlich ist POE definitiv nix, da ich beim blossen Betrachten der Talentbäume das Gefühl habe, ich bräuchte einen Pilotenschein, um das zu verstehen. In seiner "Einfachheit" ist D3 da für mich das bessere Spiel und auch komplex und umfangreich genug. Und bis D4 kommt, werde ich weiterhin D3 zocken. Oder vielleicht auch mal wieder Quake....;-)
VG,
SirHooligan-2480

Geschrieben von Gast am 04.03.2019 um 19:40

Prima .
endlich jemand da .der uns /mich in skillbaum einführt.den habe bis heute nicht begriffen.Einsteiger freundlich ist poe nicht.Besuche jeden tag euere seite.um mehr zum skillbaum erfahre. besten dank schon einmal.

Geschrieben von Gast am 03.03.2019 um 18:59

Prima war schon froh das es auch bei Diablo 3 gab, mag aber POE mehr Diablo 3 lockte mich nicht mehr hinter dem Ofen vor. ich mag an POE die Komplexität und das vielseitigere Endgame sowie auch die Liga, auch wenn ich mit meinem Char gefühlte 2 Wochen die 85 erreichen will, bin 84...! Viel Erfolg mit eurer Fansite!!

Geschrieben von Gast am 03.03.2019 um 18:02

Die seite is echt geil mach weiter so _=)

Geschrieben von Gast am 03.03.2019 um 10:30

Wo bitte kann ich das Spiel für ps4 herunterladen? Lg Sepp

Geschrieben von Gast am 02.03.2019 um 02:55

Super! Vielen Dank :)
vielleicht solltet ihr das auch auf der Übersichtsseite von 4fansites einbinden :)

Geschrieben von Gast am 01.03.2019 um 20:56

Super!

Geschrieben von Gast am 01.03.2019 um 20:03

"Herzlich Willkommen" im Netz! ;-)

Ihr seid schon coole Socken! Daumen hoch!

Beste Grüße
Krambambel



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Path of Exiles and Grinding Gear Games are trademarks or registered trademarks of Grinding Gear Games in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum