Patchnotes zu Patch 3.6.0 Hotfixes


Geschrieben von Telias am 12.03.2019 um 09:55

Update: Patch 3.6.0b erschienen

Es neuer Patch zu Synthesis ist heute erschienen. Da dieser vor allem Fehlerbehebungen beinhaltet, haben wir die Patchnotes in diesem Artikel hinzugefügt.


Da die Patches in Patch of Exile recht groß sind, ist es auch kein Wunder, dass sich mit diesen einige Fehler im Spiel einschleichen. Diese werden durch so genannte Hotfixes wieder behoben. Für gewöhnlich erscheinen kurz nach dem Release eines Patches gleich mehrere Hotfixes hintereinander. Nachfolgend die offiziellen Patchnotes zu allen Hotfixes für Patch 3.6.0 Synthesis im Überblick.

Patch 3.6.0 Synthesis

Patch 3.6.0b
  • Die Projektilfertigkeit des Filimiten kann jetzt nicht mehr von zusätzlichen Projektilen beeinflusst werden.
  • Es wurde die Anzahl der Silbermünzen verringert, die man aus Synthetisierten Truhen in entfernten Erinnerungen erbeuten kann. Diese Anzahl war aus Versehen höher als vorgesehen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sich Portale aus entfernten Erinnerungen zum Nexus schlossen, nachdem man den Nexus betrat, wodurch man nicht in die entfernte Erinnerung zurückkehren konnte und man manchmal am falschen Portal-Standort platziert wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Portale aus entfernten Erinnerungen zum Nexus die Bezeichnung "NULL" hatten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Lilly Roth Gemmen verkaufte, die höher als Stufe 1 waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Verwendung von Bruchwerten für Preise in öffentlichen Truhenfächern dazu führte, dass der Preis in einen Dezimalwert umgerechnet wurde. Die Preise für gelistete Gegenstände im Bereich 'Große Mengen handeln' auf der Handels-Website wurden dadurch falsch angezeigt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal im Anmeldebildschirm auftreten konnte.
  • Es wurde ein Instanzabsturz behoben, der in entfernten Erinnerungen auftreten konnte, wenn man Synthetisierte Truhen öffnete, die zerbrochene Juwelen enthielten.
  • Es wurde ein Clientabsturz behoben.

3.6.0 Hotfix 4
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Premiumtruhenfächer keine Bruchwerte für Währungsgegenstände akzeptierten.
  • Die Generierung von zwei Synthesis-Erinnerungen (Nexus-Bausteinen) wurde verhindert, da sie einen Absturz verursachen können.
  • Es wurden zwei Instanzabstürze behoben.
  • Es wurde ein Clientabsturz behoben.

3.6.0 Hotfix 3
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem in platzierten Erinnerungen die Gegenstände in zerfallenden Bereichen fallen gelassen worden sind.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem euer Checkpoint nicht beim richtigen Erinnerungsstabilisator gesetzt war, falls eine platzierte Erinnerung eingestürzt ist.
  • Es wurden verschiedene Instanzabstürze behoben, die bei Begegnungen mit dem Syndikat auftreten konnten.
  • Es wurde ein Instanzabsturz behoben, der beim Betreten des Nexus der Erinnerungen auftreten konnte.

3.6.0 Hotfix 2
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Passive 'Tödliche Überzeugung' den Modifikator '50% weniger Mana reserviert' nicht korrekt gewährte.
  • Es wurde ein weiterer Instanzabsturz behoben, der im Zusammenhang mit der Fertigkeit 'Reinigende Flamme' stand.

3.6.0 Hotfix 1
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Fehlermeldung "Vector too long" oder "Bad allocation" bei einem Gebietswechsel auftreten konnte.
  • Es wurde ein Clientabsturz behoben, der im Zusammenhang mit der Fertigkeit 'Reinigende Flamme' stand.
  • Es wurde ein häufiger Absturz behoben, der im Zusammenhang mit der Fertigkeit 'Sturmexplosion' stand.

Verpasst jetzt keinen News-Artikel und PoE-Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Path of Exiles and Grinding Gear Games are trademarks or registered trademarks of Grinding Gear Games in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum