GGG über den Launch von Synthesis


Geschrieben von Telias am 11.03.2019 um 09:41

Zu einem neuen Rekord hat es zwar nicht gelangt, aber mit 176.700 Spielern sieht man bei Grinding Gear Games dennoch einen erfolgreichen Launch von Synthesis. Gleichzeit war dies der erste Launch ohne Serverprobleme.

Patch 3.6.0 Synthesis

Am Samstag (neuseeländischer Zeit) haben wir Path of Exile: Synthesis veröffentlicht! Mit 176.700 Spielern hätten wir fast wieder einen neuen Rekord aufgestellt (die Spielerzahlen sind nur 6,5% niedriger im Vergleich zum riesigen Betrayal-Update letzten Dezember). Abgesehen von den beeindruckenden Spielerzahlen war dies unser erster Launch ohne bedeutende Serverprobleme, was wir unseren kürzlichen Verbesserungen an der Realm-Stabilität zuschreiben.

Über das Wochenende haben wir verschiedene Hotfixes aufgespielt, um die dringendsten Probleme und leicht zu behebende Fehler zu adressieren. Die entsprechenden Patch-Notes dazu findet ihr hier. Heute widmen wir uns dem Feedback aus der Community und gehen einigen Verbesserungsvorschlägen und Beschwerden nach. Wir gehen davon aus, dass wir an mehreren Stellen der Synthesis-Mechaniken Verbesserungen vornehmen werden. Uns ist auch euer Feedback in Bezug auf die Spiel-Performance nicht entgangen und wir werden versuchen, alle Probleme, die seit 3.6.0 aufgetreten sind, gründlich zu untersuchen und Lösungen zu finden. Weitere Informationen über diese geplanten Änderungen sollten wir euch morgen bereitstellen können (obwohl wir einige davon wahrscheinlich noch heute implementieren, sofern dies möglich ist).

In weniger als 24 Stunden startet Path of Exile: Synthesis auf der Xbox One! Haltet im Forenbereich für die Xbox One die Augen auf, um keine Infos zum bevorstehenden Launch zu verpassen. Darüber hinaus kommen wir einem möglichen Veröffentlichungstermin für die PlayStation 4-Version jeden Tag ein Stückchen näher. Wir danken euch für eure Geduld!

Diese weiteren Highlights sind außerdem für diese Woche geplant: die Veröffentlichung des Unikat-Truhenfachs, der Start des ExileCon-Ticketverkaufs und die brandneue Düsterwald-Überraschungskiste!

Wir bedanken uns bei euch allen für eure Unterstützung, mit der ihr dazu beigetragen habt, dass Synthesis einer der größten und reibungslosesten Launches in Path of Exile war. Euer kontinuierliches Feedback und eure Unterstützung bedeuten uns sehr viel.

Quelle: Path of Exile Seite


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und PoE-Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Path of Exiles and Grinding Gear Games are trademarks or registered trademarks of Grinding Gear Games in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum