Das Unikat Truhenfach für PoE


Geschrieben von Telias am 12.03.2019 um 12:20

Die meisten Spieler machen sich in Path of Exile auf die Suche nach besseren Gegenständen für ihren Charakter. Aber es gibt auch viele Sammler unter den Spielern. Und vor allem die werden sich über das neue Unikat Truhenfach freuen. In diesem Truhenfach können wir jeweils ein Exemplar von jedem einzigartigen Gegenstand aufbewahren. Dazu gehören nicht nur Ausrüstungsgegenstände, sondern auch Fläschchen, Karten und Juwelen. Das neue Truhenfach für unsere einzigartigen Gegenstände kostet 140 Punkte und wird auch gelegentlich bei den regulären Truhenfächer-Sales vergünstigt zum Kauf angeboten.

Unikat Truhenfach

Bisher blieb uns nichts anders übrig als die normalen Truhenfächer zu benutzen. Doch selbst die großen Truhenfächer waren bei weitem nicht groß genug, sodass die über 850 Uniques dort Platz hatten.

Das neue Unikat Truhenfach lässt sich auch auf der offiziellen Path of Exile Webseite einsehen. Dort können Spieler ihre Sammlungen präsentieren. Hierzu geht ihr einfach auf das Profil eines Spielers und wählt den Reiter Truhen aus. Das Unikat Truhenfach wird jedoch nur angezeigt, wenn der Spieler dieses öffentlich gemacht hat. Als Beispiel verlinke ich mein Truhenfach.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und PoE-Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Path of Exiles and Grinding Gear Games are trademarks or registered trademarks of Grinding Gear Games in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum