Playstation 4 Release von PoE am 26. März


Geschrieben von Telias am 14.03.2019 um 10:20

Immer wieder wurden wir in den vergangenen Tagen gefragt, wann Path of Exile für die Playstation 4 erscheint. Nun gibt es endlich einen offiziellen Release Termin von Grinding Gear Games. PoE erscheint auf dieser Konsole am 26. März 2019.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Path of Exile samt unserer neuesten Erweiterung, Synthesis, am 26. März (PDT) auf der PlayStation 4 erscheinen wird. Gebt euren Freunden Bescheid! Wir werden weitere Informationen mit euch teilen, sobald wir dem Erscheinungstermin näher kommen. Für den Moment freuen wir uns, dass wir unserer wachsenden PlayStation-Community Path of Exile endlich für ihre Konsole bereitstellen können!

Quelle: Path of Exile Seite


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und PoE-Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Geschrieben von Gast am 25.03.2019 um 10:31

26.03. 16 Uhr MEZ !

Liebe Grüße

FaXe

Geschrieben von Telias am 22.03.2019 um 09:28

Eine Uhrzeit hat GGG bisher leider nicht genannt.

Geschrieben von Gast am 22.03.2019 um 08:39

Grüße euch :) wann genau kommt es denn nun raus? Uhrzeit? Wäre super wenn man den 26.03. nicht schon Urlaub nehmen muss. Danke



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Path of Exiles and Grinding Gear Games are trademarks or registered trademarks of Grinding Gear Games in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum