So farmen wir die Tabula Rasa


Geschrieben von Telias am 08.03.2019 um 14:55

Die meisten einzigartigen Gegenstände bekommen wir in Path of Exile zufällig als Beute. Einige lassen sich aber auch gezielt mit entsprechenden Aufwand farmen. Dazu gehört die Tabula Rasa. Es handelt sich um eine Brustrüstung mit sechs verbundenen neutralen Fassungen. Die Tabula Rasa ist zum Testen neuer Skillungen ideal geeignet. Da Brustrüstungen mit sechs Fassungen sehr selten und teuer sind, wird die Tabula Rasa oft als Alternative benutzt, auch wenn sie keine Modifikationen besitzt. Dementsprechend können wir mit diesem einzigartigen Gegenstand bei neuen saisonalen PoE-Liegen gut verdienen. Was es sonst noch zu dieser Brustrüstung zu wissen gibt und wie man sie am schnellsten bekommt, erklären wir in unserem neuen Farm Guide für die Tabula Rasa.

Weitere Farm Guides folgen schon sehr bald. Alle aktuellen und zukünftigen Farm Guides sind in unserer Guide-Übersicht zu Path of Exile verlinkt.

Farm Guide für die Tabula Rasa


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und PoE-Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Path of Exiles and Grinding Gear Games are trademarks or registered trademarks of Grinding Gear Games in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum