Bedeutung der Icons im PoE-Atlas


Geschrieben von Telias am 14.04.2019 um 20:05

Nachdem wir alle Akte in Path of Exile abgeschlossen haben, wird der Atlas freigeschaltet. Dieser kann vor allem für Neulinge auf den ersten Blick ein wenig überfordernd sein. Es gibt aber auch Spieler wie mich, die einfach etwas länger brauchen, bis sie die Bedeutung der Icons auswendig können. Daher gibt es jetzt hier eine kurze Übersicht, die euch verrät welche Meister euch bei den einzelnen Icons erwarten.

Icons im Atlas von Path of Exile

Icon Bedeutung
Alva Alva, Meisterentdeckerin
Für Alva führen wir je Karte bis zu drei Inkursionen aus. Nachdem insgesamt 11 Inkursionen erledigt wurden, wird der Zugang zum Tempel von Atzoatl gewährt.
Einhar Einhar, Meister der Bestien
Mit Einhar machen wir uns auf die Jagd nach Bestien, welche Anschließend in der Menagerie landen. Dort schalten wir neue Rezepte durch die Opferung der Bestien frei.
Helena Helena
Helena sucht nach Orten an denen sie sich vor den Schwarzgardisten verstecken kann. Dabei schalten wir auch neue Verstecke für uns frei.
Jun Jun, Meisterin der Enthüllung
Zusammen mit Jun kämpfen wir je Karte gegen mehrere Bosse aus dem das Syndikat.
Niko Niko, Meister der Tiefen
Mit Niko bauen wir je Karte bis zu dreimal Voltaxisches Sulfit für unsere Azuritmine ab.
Zana Zana, Meisterkartographin
Zana bietet uns eine Mission auf einer neuen Karte an. Dafür öffnet sich kostenlos ein Portal für uns. Gelegentlich handelt es sich um einzigartige Karten.

Verpasst jetzt keinen News-Artikel und PoE-Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Geschrieben von Gast am 17.04.2019 um 10:18

Danke, das hat mir schon lange gefehlt.



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Path of Exiles and Grinding Gear Games are trademarks or registered trademarks of Grinding Gear Games in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum