Synthesis-Liga Ende & Patch 3.7.0 Infos


Geschrieben von Telias am 09.04.2019 um 16:10

In einem aktuellen Artikel berichtet Grinding Gear Games über den aktuellen Stand von Path of Exile und hat dabei einige wirklich interessante Dinge preisgegeben. Vorab eine kurze Zusammenfassung vom Artikel.

  • Das vorläufige Ende der Synthesis-Liga ist am 4. Juni um 0:00 Uhr deutscher Zeit.
  • Patch 3.7.0 wird vermutlich zwischen dem 17. und 24. Mai angekündigt.
  • Die neue Liga ist vom Umfang her kleiner als die bisherigen. Der Hauptfokus liegt bei Balanceanpassungen rund um das Thema Nahkampf.
  • Ungefähr am 10. Mai soll ein Community-Event beginnen.

Die Synthesis-Liga läuft jetzt bereits seit einem Monat. Im heutigen News-Post möchten wir euch auf den neuesten Stand bringen, an welchen aktuellen Projekten das Team derzeit arbeitet und was ihr von der verbleibenden Zeit der Liga erwarten könnt.

Diese Woche ist ein kleiner Patch für die PC-Version geplant, der ein paar Fehlerbehebungen sowie einige Änderungen am Backend beinhaltet, die die Spieler nicht unmittelbar betreffen, aber die zu Verbesserungen der Infrastruktur führen.

In ca. zwei Wochen planen wir die vollständigen Details zu einem Event bekanntzugeben, das in den letzten Wochen der derzeitigen Liga stattfindet und vorrausichtlich um den 10. Mai herum startet. Wir evaluieren derzeit die Möglichkeit, ob wir dieses Event auch auf der Konsole anbieten können, was zurzeit relativ machbar aussieht. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es sich dabei wieder um ein Mayhem-/Turmoil- oder ein Flashback-Event handeln. Die Community-Highlights sind bei solchen Events für uns immer besonders spannend, und wir können es kaum erwarten zu sehen, mit welchen Verrücktheiten ihr uns dieses Mal überrascht!

Die Ankündigung für die Erweiterung 3.7.0 ist derzeit zwischen dem 17. und 24. Mai geplant. Je weiter wir uns diesem Termin nähern, desto genauere Angaben können wir euch zum konkreten Termin machen. Die genauen Details erfahrt ihr bei der offiziellen Ankündigung, aber wir können jetzt schon verraten, dass die Erweiterung einen bedeutenden Fokus auf Balanceanpassungen rund um das Thema Nahkampf legt und dass die dazugehörige Liga vom Umfang her etwas kleiner ausfällt als die Ligen davor. Unsere interne Spielversion der neuen Liga ist bereits jetzt schon weiter fortgeschritten, als es normalerweise zu diesem Zeitpunkt im Entwicklungszyklus der Fall ist. Wir hoffen, dass diese Liga in der Community zu einer neuen Lieblingsliga wird.

Die Synthesis-Liga auf dem PC endet aller Voraussicht nach am Dienstag, den 4. Juni um 0:00 Uhr deutscher Zeit. Dieses Datum könnte sich in der kommenden Zeit noch ändern, aber wir sagen euch wie immer rechtzeitig Bescheid. Die Synthesis-Liga auf der Konsole endet mit dem Launch von 3.7.0.

Wir überlegen, die Synthesis-Liga auf dem PC ebenfalls mit dem Launch von 3.7.0 zu beenden, sodass ihr bis zur Veröffentlichung der neuen Version durchgängig weiterspielen könnt. Bevor wir diesen Plan in die Tat umsetzen, interessieren uns allerdings die Meinungen aus der Community. Schreibt uns also, was ihr davon haltet!

Quelle: Path of Exile Seite


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und PoE-Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Path of Exiles and Grinding Gear Games are trademarks or registered trademarks of Grinding Gear Games in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum