Patchnotes zu Patch 3.6.3c


Geschrieben von Telias am 10.04.2019 um 10:36

Wie zuvor angekündigt, wurden nun weitere Fehler aus Synthesis durch Patch 3.6.3x behoben. Nachfolgend die offiziellen deutschen Patchnotes zu diesem Patch.

  • Die Performance von 'Zeichen des Sturms' wurde verbessert.
  • Der visuelle Wirkungsbereich der Fertigkeit 'Göttlicher Zorn', der während des Kanalisierens sichtbar ist, wurde verbessert.
  • Der Modifikator "Verdoppelt die Werte der globalen Modifikatoren der Erinnerungen, die angrenzend an diesen Standort platziert werden" des Erinnerungsverstärkers wurde mit dem folgenden ersetzt: "Verdoppelt die Werte der Erinnerungsmodifikatoren von Erinnerungen, die an diesem Standort platziert werden".
  • Es wurde ein weiterer Fehler behoben, bei dem vier entfernte Erinnerungen so spawnen konnten, dass sich ihre Pfade gegenüberstanden und sie damit unzugänglich waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Gisale, Gedankendiebin in der 'Skriptorium'-Karte weder die Weissagungskarte 'Die Ästhetin' noch 'Die Opfergabe' fallen lassen konnte.
  • Es wurde ein Clientabsturz behoben, der beim Verlassen des Verstecks auftreten konnte.
  • Es wurden sieben Instanzabstürze behoben.

Quelle: Path of Exile Seite


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und PoE-Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Path of Exiles and Grinding Gear Games are trademarks or registered trademarks of Grinding Gear Games in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum