Nahkampf-Balanceanpassungen mit Patch 3.7.0


Geschrieben von Telias am 12.04.2019 um 21:28

Vor kurzem hat Grinding Gear Games bereits verraten, das man sich bei Patch 3.7.0 vor allem auf Nahkampf-Balanceanpassungen fokussiert. Nun gibt es weitere Details zu den geplanten Änderungen.

Im Rahmen der derzeitigen Erweiterung und der Synthesis-Liga haben wir an fast allen Zaubern in Path of Exile umfassende Balanceanpassungen vorgenommen. Ein Großteil dieser Arbeit bestand darin, an den meisten Fertigkeiten numerische Anpassungen vorzunehmen.

Wir haben bereits erwähnt, dass die bevorstehende Erweiterung 3.7.0 im Juni ähnliche Balanceanpassungen enthalten wird – diesmal rund um das Thema Nahkampf. Während wir auch hier eine Reihe an numerischen Anpassungen vornehmen werden, um Nahkampf-Fertigkeiten überlebensfähiger zu gestalten, wird das tatsächliche Ausmaß an geplanten Änderungen im Bereich Nahkampf weitaus größer ausfallen, als es bisher den Anschein gemacht hat.

Die Spieler von anderen Action-RPGs äußern sich zum Thema Nahkampf in Path of Exile zuweilen kritisch, da sich die Fertigkeiten zu schwerfällig anfühlen, insbesondere in den niedrigeren Stufen, wenn man noch nicht über ausreichend Angriffsgeschwindigkeit verfügt. Wir nehmen verschiedene experimentelle Änderungen am Animationssystem vor, das diese Bedenken ausräumen und das Spielgefühl im Nahkampf deutlich auflockern sollte.

Zusätzlich zu den Verbesserungen am Animationssystem und den Balanceanpassungen von Nahkampf-Fertigkeiten experimentieren wir zurzeit mit Änderungen an diversen Mechaniken, darunter Genauigkeit, Streuschaden, Raub, Verstärken, verschiedene Aszendenzklassen, Fertigkeitenbaum, das Feedback beim Treffen und nicht Treffen eines Gegners, Nahkampf-Basistypen, Bewegungsfertigkeiten und die Verfügbarkeit von Nahkampfschaden auf Gegenständen.

In diesem Post haben wir uns mit genauen Details bewusst zurückgehalten, da alle oben genannten potenziellen Änderungen noch in der Versuchsphase sind und sich ständig weiterentwickeln, indem wir neue Dinge testen und ausprobieren. Wir werden euch in den kommenden Wochen mit weiteren Informationen versorgen (insbesondere nach der Ankündigung von 3.7.0 im Mai). Wir sind ziemlich gespannt auf diese Änderungen und freuen uns jetzt schon darauf, diese Neuigkeiten mit euch zu teilen.

Quelle: Path of Exile Forum


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und PoE-Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Path of Exiles and Grinding Gear Games are trademarks or registered trademarks of Grinding Gear Games in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum