Neue Gemmen aus Synthesis


Geschrieben von Telias am 13.03.2019 um 09:50

Mit Patch 3.6.0 wurden sehr viele Gemmen und Unterstützungsgemmen angepasst. Bei den meisten Gemmen wurden nur Balancinganpassungen vorgenommen. Es gab jedoch auch Änderungen in der Funktion. Genaue Details gibt es in den offiziellen Patchnotes zu Patch 3.6.0 Synthesis. Abgesehen von den Änderungen gibt es aber auch 11 neue Gemmen. Und genau diese Gemmen stellen wir euch heute vor.

Icon Gemme Stufe
Reinigende Flamme
Feuer,Zauber,Wirkungsbereich,Dauer
Eine Welle göttlichen Feuers verursacht in einer geraden Linie Schaden und erzeugt anschließend in einem Bereich um das Ziel herum Geweihten Boden und verursacht dort ebenfalls Schaden. Darauf folgt eine größere Schockwelle, die sich nach außen hin ausbreitet und an Gegnern auf dem Geweihten Boden Schaden verursacht, die zuvor noch nicht getroffen wurden.
1
Unterstützung: Konzentriertes Kanalisieren
Unterstützung,Kanalisieren,Dauer
Unterstützt Kanalisierungsfertigkeiten und schützt Euch vor Schaden, während Ihr die Fertigkeit kanalisiert. Kann keine Kreaturen unterstützen, die Fertigkeiten kanalisieren.
4
Welle der Verurteilung
Feuer,Blitz,Zauber,Wirkungsbereich,Dauer
Entfesselt eine Welle aus Energie, die sich kegelförmig ausbreitet und bei Gegnern über eine Dauer Schaden verursacht. Bei jedem getroffenen Gegner wird die Anfälligkeit angewendet, die dem Schadenstyp entspricht, von dem er am meisten Schaden erlitten hat. Es kann gleichzeitig immer nur eine Welle aktiv sein.
16
Fanatismus
Zauber,Wirkungsbereich
Zaubert eine Aura, die Euch und Euren Verbündeten Boni auf Zauberschaden und die Chance auf kritische Treffer gewährt. Die Aura gewährt außerdem eine Chance, gegen stärkere Gegner Geweihten Boden zu erzeugen.
24
Verdammung
Auslöser,Zauber,Wirkungsbereich,Dauer,Fluch
Wendet eine Schwächung an, die bei Gegnern in einem Bereich Chaosschaden über Zeit verursacht und bei diesen alle Flüche anwendet, die mit der Fertigkeit verbunden sind. Die Schwächung verursacht pro angewendetem Fluch mehr Schaden über Zeit und hält länger an. Diese Fertigkeit kann nicht von Totems, Fallen oder Minen verwendet werden.
24
Boshaftigkeit
Zauber,Wirkungsbereich
Zaubert eine Aura, die die Fertigkeitseffektdauer von Euch und Euren Verbündeten erhöht und den verursachten Schaden über Zeit vervielfacht.
24
Göttlicher Zorn
Blitz,Zauber,Wirkungsbereich,Kanalisieren
Durch Kanalisieren entzieht Ihr Eurer Umgebung Energie und baut damit wiederholt Phasen auf, wodurch Ihr bei einer Anzahl an Gegnern im Umkreis Schaden verursacht. Beim Loslassen wird die Energie in Form eines verheerenden Strahls vor Euch entfesselt.
28
Seelenriss
Zauber,Wirkungsbereich,Dauer,Projektil
Entfesselt ein Projektil, das sich auf Gegner vor ihm zubewegt. Getroffene Gegner erleiden Schaden, werden vom Projektil durchbohrt und anteilig an diesem Schaden ihres Energieschilds beraubt. Das Projektil wendet auf Gegner, die sich in seiner Flugbahn befinden, zudem eine kurze aber starke Schwächung an, die Chaosschaden über Zeit verursacht.
28
Unterstützung: Energieraub
Unterstützung
Unterstützt Fertigkeiten, die Treffer bei Gegnern verursachen. Diese Treffer rauben Energieschild, basierend auf ihrem verursachten Schaden.
31
Unterstützung: Intensivieren
Wirkungsbereich,Zauber,Unterstützung
Unterstützt Zauberfertigkeiten, die Ihr selbst zaubert. Kann keine Vaal-, Totem-, Fallen-, Minen-, Kanalisierungs-, auslösbare, sofort gewirkte oder Fertigkeiten unterstützen, die Mana reservieren. Kann die Fertigkeiten von Kreaturen nicht modifizieren.
31
Unterstützung: Entfesseln
Zauber,Unterstützung
Unterstützt Zauberfertigkeiten und bewirkt, dass die Zaubereffekte erneut auftreten, wenn sie gewirkt werden. Kann keine Vaal-, Zeichen-, Totem-, Fallen-, Minen-, Kanalisierungs-, auslösbare oder Fertigkeiten unterstützen, die Mana reservieren oder über eine Abklingzeit verfügen. Kann die Fertigkeiten von Kreaturen nicht modifizieren.
38

Verpasst jetzt keinen News-Artikel und PoE-Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Path of Exiles and Grinding Gear Games are trademarks or registered trademarks of Grinding Gear Games in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum